Freitag, 2. Oktober 2009

Er ist zu Hause

Vielen Dank an alle Daumendrücker.
Gonzo ist wieder zu Hause.
Es ist schon erschreckend wie sich die Augen eines Hundes verändern, durch so eine Sache.
Er liegt in seinem Korb und mag sich nicht rühren. Er atmet schwer und unregelmäßig.
Ich darf nicht außer Sicht geraten, dann fängt er an leise zu fiepen.
Es fällt mir sehr schwer das als "normalen" Zustand nach einer OP anzuerkennen und bin die ganze Zeit in "Hab Acht Stellung". Aber ich bin froh, das der dicke dem Schiksal ein Schnippchen schlagen konnte.
Nun muss er nur noch heilen.

8 Kommentare:

  1. große freude!!!

    günni schafft das!

    AntwortenLöschen
  2. Er wird heilen, körperlich und seelisch. Zuhause, bei seinen Menschen.....

    Schön, dass er wieder da ist!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich sehr !!!
    Weiterhin alles Gute und Eure Liebe wird ihm helfen...

    AntwortenLöschen
  4. Tina, ich lese das erst jetzt! Ich hoffe, dass es Deinem Günni schon wieder ein wenig besser geht und hoffe mit Euch, dass Ihr noch viele schöne gemeinsame Jahre mit unvergesslichen Momenten habt!
    Und bei Deiner Pflege und Deiner Liebe zu Deinen Tieren, wird er auch bald wieder auf dem Damm sein.
    Fühl Dich gedrückt und alles Gute für Günni!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schön zu hören, das er es gepackt hat.

    Freut mich für euch alle

    AntwortenLöschen
  6. Stricki, ich hab das gerade erst gelesen. Was ein Glück, dass es ihm wieder besser geht und er wieder zuhause bei Euch sein kann. Weiter alles Gute!

    LG
    Bille

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stricki,

    dein Günni scheint eine Kämpfernatur zu sein.
    Er schafft das schon!

    Hoffe ansonsten ist alles in Ordnung bei Euch.

    Ganz liebe Grüße,

    Sarah und der Onkel Pelle

    AntwortenLöschen
  8. Danke noch mal an euch alle.

    @Sarah
    na ja, Der TA hat es in etwa so ausgedrückt.
    Wie gut das der so schlicht im Kopf ist, so merkt er das mit den Schmerzen nicht ;-)

    Und das schlimmste, er hat nichts gelernt *sichandenkopffasst*

    AntwortenLöschen