Dienstag, 29. September 2009

Beten für Gonzo

Gonzo ist am letzten Wochenende unter die Pferde geraten.
Nun liegt er seit Sonntag in Oldenburg in der Klinik, wo versucht wird sein Kreislauf zu stabilisieren, damit er endlich OP tauglich wird.
Er hat gebrochene Rippen, daß Zwerchfell ist gerissen und er hat Luft in der Lunge.
Es sieht also nicht gut aus.
Falls es so etwas wie einen Gott wirklich gibt:
Bitte Lieber Gott, das hat er nicht verdient. Lass unseren Günther noch ein paar schöne Jahre haben. Lass ihn noch etwas bei uns bleiben.
Wir wollen ihn noch nicht vermissen müssen.
Sollte das nicht dein Wille sein, lass ihn nicht unnötig leiden und mach das die Ärzte eine klare Entscheidung treffen können.

 


4 Kommentare:

  1. Tina..ich drück dem Süßen die Daumen !
    glg
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Tina....
    oh mein Gott! Ich denke ganz feste an euch und auch an Günther...
    Ich bin echt sprachlos!
    Der Günni schafft das, er ist ein Kämpfer!

    Ich nehm dich und deinen Mann mal in den Arm,
    Carina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist aber echt sch..........

    Ich drück auf jeden Fall die Daumen und hoffe das er der kleine Kerl das packt!

    AntwortenLöschen