Montag, 14. Juni 2010

Lesen bildet! Für die, die es interessiert


Meine Pferde haben es sehr Gut! Das sage ich in aller Bescheidenheit!
Aber irgendwie wollen meine Pferde mir das ja nicht glauben :-)
Undank ist der Welt lohn! So weit reicht meine Bibeltreue. (2. Korinther 12,11-18).

Gestern habe ich den Undankbaren dann mal das Kapitel Haltung vorgelesen. Mindesmaße von Pferdeschachteln, in denen viele andere Artgenossen den größten Teil ihres Tages verbringen müssen. Weide nur Stundenweise im Sommer, mit viel Glück ne Sonnenterasse vorne dran, etc. pp.
 
Nach dem Herbert es Schwarz auf Weiß hatte, war es um meine Glaubwürdigkeit auch nicht besser bestellt.
Was scheren ihn die Sorgen anderer?!


Wie Gut das wir noch keinen Sozialismuß haben ;-)
Morgen versuche ich es mal mit Knopfhart: Dressur von A bis S Vielleicht bleibt da ja was hängen?! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen